Deutschland-Flagge Esperanto-Flagge

Klub-Mitteilungen (2020-2023)


Die nächsten Treffen sind geplant:

Di. 11.4. 20:00 bei Christian in Köln-Buchheim
Mo. 8.5. 20:00 bei Andrei und Ramona in Pulheim
Mo. 12.6. 19:00 bei Hermann in Bensberg
Mo. 10.7. 18:00 Sommerfest bei Harald in Pulheim
Mo. 11.9. 19:00 bei Reni in Bornheim
Mo. 9.10. bei Presence in Pulheim
Mo. 13.11. bei Theo in Köln
Mo. 11.12. 18:30 Zamenhof-Fest bei Hermann in Bensberg

Harald schickt Details jeweils rechtzeitig vor dem Treffen per Mail. Meldet Euch bitte vorher bei Harald an, am besten per Mail.

In den Jahren 2020-2022 sind auch bei uns viele Treffen wegen Corona ausgefallen. Wir haben wie alle gelernt, mit Mundschutz zu leben, Video-Konferenzen zu veranstalten und uns unter Beschränkungen zu treffen. Seit Ende 2022 wurde es wieder leichter und jetzt seit März 2023 ist es wieder normal.

Klaus
Leith †


Das traurigste Ereignis in dieser Zeit ist der Tod unseres guten Freundes und Mitglieds Klaus Leith am 3. April 2022, unerwartet und plötzlich. Klaus war vielseitig interessiert und enorm aktiv, für Europa und Esperanto. Er setzte sich mit ganzem Herzen dafür ein, ideell und materiell. Sein Optimismus war ansteckend. Einen Nachruf auf Klaus - in Esperanto - findet ihr hier.


Ausgefallen wegen Corona sind unter anderen:

Was trotzdem stattgefunden hat: